Wassertropfen
 
  ----------------------
     

Erkennung von Mineralstoffmängeln des Körpers im Gesicht

Dr. Schüssler, insbesondere sein Schüler Kurt Hickethier, bestimmten die fehlenden Mineralsalze sowohl aus der Konstitution als auch aus dem Antlitz. Die Antlitzanalyse ist eine große Unterstützung bei der Feststellung der mangelnden Salze. So zeigt sich jeder Mangel auch im Gesicht und zwar je nach Mineralstoff in spezifischer Weise.

Ein Mangel an Mineralstoffen hinterlässt also seine Spuren im Gesicht. In der Antlitzanalyse lesen wir in Ihrem Gesicht an welchen Mineralstoffen es mangelt. Für die Antlitzanalyse wird das ungeschminkte Gesicht, am besten bei Tageslicht, betrachtet.

Analysedauer: ca. 1 Std.
Preis: 49,- €

Wollen Sie sich beraten lassen? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

E-Mail: info@schoenundgesundladen.de
Anmeldung per E-Mail oder telefonisch ->> Anmeldung

Schön und Gesund mit Mikronährstoffen

Wer möchte nicht schön und gleichzeitig gesund sein? Schönheit kommt von innen und es heißt nicht umsonst: „Wie oben so unten, wie innen so außen!“ Für Schönheit und Gesundheit sollte man etwas tun. Im Leben wird nichts geschenkt. Jeder Mensch ist auf eine regelmäßige Nährstoffzufuhr angewiesen, das heute übliche Bild zeigt aber schlecht genährte Zellen aufgrund von vielfach fehlenden Mikronährstoffen. Das ebnet natürlich den Weg für Verschleiß- und Degenerationskrankheiten, welche uns in der heutigen Zeit das Leben schwer machen. Die in den biologischen Quellsalzen enthaltenen Mikronährstoffe haben die Aufgabe, die biochemischen Funktionen im Organismus aufrecht zu erhalten und einen zu früh einsetzenden Alterungsprozeß rechtzeitig entgegen zu wirken.

Fasten

..
Blechschmidt Natürlich Gesund . Telefon +49(0)3685 709933 . Markt 8 . 98646 Hildburghausen ->> Impressum